Boekelberg

2007-06-18-08-13-35.jpg
alles neu macht der Juni oder so…
ich habe mich mal für einen harten schnitt entschieden und einfach das alte weblog über Bord geworfen.

“Nur die offene , klare Unbegrenztheit des Geistes ist dauerhaft”
und für das alte weblog war die Zeit abgelaufen.

Unter anderem haben mich dazu folgende Dinge bewogen:
Mein altes Blog enthielt unglaublich viel und altes zeug, sehr viele Sachen mit denen ich mich gar nicht mehr identifizieren kann und ganz viele Sachen, die mir nach langem überlegen für ein weblog dann doch zu privat sind.

dazu kommt das flickr Zensur desaster:
mehr dazu hier:
www.heise.de/newsticker/meldung/91085
www.flickr.com/groups/404938@N23/discuss/72157600347681500/
www.flickr.com/help/forum/en-us/42597/

Wahrscheinlich werde ich meinen account bei flickr nicht verlängern und evtl. sogar vorzeitig löschen.
aus dieser Erfahrung bin ich nun endlich so schlau geworden, dass Fotos , die ich hier auf meinem weblog veröffentliche auch nur noch selber, auf meinem eigenen Plattenplatz zur Verfügung stelle.

Die alten Fotoalben sind damit auch alle über Bord, aber so ist das halt mit der Vergänglichkeit.

Frisch und neu starten.

Thematisch wird es hier in Zukunft nach wie vor etwas zum diamantweg, zum aikido und zu meinen Fotos geben.

Kommentare sind geschlossen.